für München
×
×

El Chapo Bar & Grill

Gewürzmühlstr. 3
80538 München - Lehel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 27 37 38 11
Gratis anrufen
El Chapo Bar & Grill 089 27 37 38 11 München Gewürzmühlstr. 3 80538 Lehel 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für El Chapo Bar & Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023Uschi Goetz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen und Service sehr gut Dreiste Anmache des Barkeepers unmöglich.”

Unzumutbar? 27.03.2023ASR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens. Guter Service und leckeres Essen”

Unzumutbar? 26.02.2022Abdul Rahimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt!!”

Unzumutbar? 22.02.2022Natalia Suhanska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fantastische Steaks und Desserts! Preisleistung 5 Sterne. Service sehr aufmerksam und nett. Ja , ich komme definitiv wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2022InnaBieber777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war sehr gut .Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Ein rundum gelungener Abend !”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 27373811, +49 89 27373811, 08927373811, +498927373811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Chapo Bar & Grill?

Die Adresse von El Chapo Bar & Grill lautet: Gewürzmühlstr. 3, 80538 München

Was denken Internetnutzer über El Chapo Bar & Grill?

El Chapo Bar & Grill hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen